Clemens Fritz + Alena Gerber

Darum zeigen sie ihre Tochter nicht

Vor wenigen Wochen kam das erste Kind von Clemens Fritz und Alena Gerber zur Welt. Details rund um ihre Tochter behalten die beiden aber aus ganz bestimmten Gründen für sich

Clemens Fritz + Alena Gerber

Clemens Fritz + Alena Gerber

Es ist ihr erster Auftritt seit der Geburt ihrer Tochter Mitte August: Beim "Ferrero kinderTag2017" in Berlin strahlen und vor lauter Glück. Wie das kleine Wunder, das sie so happy macht, heißt und aussieht, will das Paar aber nicht verraten.

Clemens Fritz und Alena Gerber hüllen sich in Schweigen

Sowohl Alena als auch Clemens stehen seit Jahren in der Öffentlichkeit. Ihr Baby halten das Model und der 36-jährige Ex-Fußballer da aber bisher komplett heraus. Zwar postete Alena schon ein süßes Familienfoto auf Instagram, das Gesicht ihrer Tochter ist da aber verdeckt. Und das wird auch so bleiben, sagt die 28-Jährige im Gespräch mit GALA:

"Das sehen wir beide komplett gleich: Sie geht wirklich nur uns etwas an."

Geheimnis um ihre Tochter

Der einfache Grund: "Wenn sie irgendwann groß genug ist und das selbst entscheiden möchte, dass sie mal mitkommen will, dann kann sie das machen. Aber bis das nicht soweit ist, wäre das ja eigentlich fies, wenn wir sie da so übergehen und unser kleines Mäuschen präsentieren, nur weil wir in der Öffentlichkeit stehen. Und auch der Name ihrer Tochter bleibt vorerst ein Geheimnis. "Der wird irgendwann schon durchsickern", ist sich Alena sicher. 

Unsere Video-Empfehlung 

Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage treibt Fans von Cathy Hummels nahezu wöchentlich um. Eine mögliche Schwangerschaft der schönen Spielerfrau wird schon lange diskutiert - auf der Berliner Fashion Week wollte die werdende Mutter noch nicht mit der Sprache herausrücken

 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Noch vor einigen Wochen schlenderte Whitney Port mit Babybauch über einen Markt in Los Angeles. Für sie und ihren Mann ist es das erste Kind; Söhnchen Sonny kam am 27. Juli zur Welt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal wieder auf einem roten Teppich... 
Es ist das erste Mal, dass sich der TV-Star nach der Geburt ihres Sohnes Ende Juli auf dem roten (gelben) Teppich zeigt. Ihren After-Baby-Body hüllt die Modedesignerin in ein etwas fragwürdiges Outfit: Puschel-Schlappen, ein Baumwoll-Zweiteiler und eine schwarze Lederjacke verstecken die Kurven der 32-Jährigen.
Bei einem anderen Event Anfang Oktober zeigt Whitney, dass sie nur wenige Wochen nach der Geburt schon wieder rank und schlank ist. In einem kurzen Lederrock und mit weißer Bluse präsentiert sie ihre schmale Silhuette. 
Ein paar Stunden ist es her, dass Jenny Mollen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht hat. Mit diesem ehrlichen Selfie wendet sich die frischgebackene Zweifach-Mama an ihre Fans: "Schick nach der OP", schreibt sie zu dem Bild. Aus ihrer Krankenhausunterwäsche gucken noch Schläuche raus und sie präsentiert einen sehr realen After-Baby-Body. Das feiern auch die Fans. 

210


Mehr zum Thema

Star-News der Woche