Claudia Schiffer
© Getty Images Claudia Schiffer

Claudia Schiffer Sie weiß, was es wird

Model Claudia Schiffer hat jetzt das Geschlecht ihres dritten Kindes verraten

In rund zwei Monaten ist es soweit, dann kommt das dritte Kind von Claudia Schiffer auf die Welt. In einem Interview mit dem Fernsehsender "RTL" verriet das Model nun auch das Geschlecht des Babys: Es wird ein Mädchen.

Die Frauen sind im Hause Schiffer ab Mai also in der Überzahl, denn eine Tochter, die fünfjährige Clementine, hat Claudia Schiffer schon. Söhnchen Caspar ist zwei Jahre älter.

Am Montag zeigte sich die 39-Jährige auf der Premiere zu "Kick Ass", dem neuen Film ihres Mannes Matthew Vaughn, und erzählte den Reportern von ihren Schwangerschaftsgelüsten. "Ich trinke momentan total gerne alkoholfreies Bier", so die Blondine. Daran, ihre Babykugel unter weiter Umstandsmode zu verstecken, denkt Claudia Schiffer nicht. Stattdessen hatte sie sich in ein hautenges, wild gemustertes Kleid von Designerin Alice Temperley gehüllt.

Unter den Gästen der Premiere befand sich unter anderem auch Brad Pitt, der mit Claudia Schiffer leicht gelangweilt und ohne Angelina Jolie für Fotos posierte.

rbr