Claudia Schiffer
© Getty Images Claudia Schiffer

Claudia Schiffer Schwanger mit drittem Kind

Was für eine schöne Überraschung: Claudia Schiffer ist schwanger. Die 39-Jährige verriet GALA, dass sie im Mai erneut Mutter wird

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Claudia Schiffer! Das Model und ihr Ehemann Matthew Vaughn erwarten ihr drittes Kind. Gala bekam exklusiv folgende Information von der Familie: "Wir freuen uns sehr über die gute Nachricht und können es kaum abwarten, unsere Familie zu vergrößern." Der jüngste Sproß der Schiffer-Vaughn-Familie soll ein Mai-Kind werden.

Insider vermuten, dass das Baby in einer Londoner Privatklinik zur Welt kommen wird und - ebenso wie die anderen Kinder - in England aufwachsen wird. Dort besitzt die Familie sowohl ein Stadthaus in London also auch einen Landsitz in der Grafschaft Suffolk.

Claudia Schiffer, die seit 2002 mit dem Filmproduzenten Matthew Vaughn verheiratet ist, hat bereits zwei Kinder: den sechsjährigen Casper und die fünfjährige Clemmentine. Bei dem Paar war es Liebe auf den ersten Blick, wie die 39-Jährige einmal in einem Interview verriet: "Er hat mich absolut umgehauen, wir sind uns in so vielerlei Hinsicht so ähnlich. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick."

Bekannt geworden in den Neunziger Jahren des letzten Jahrtausends, der großen Zeit der Supermodels, bleibt Schiffer bis heute ein Liebling der Designer. Zwei Schwangerschaften haben ihrer tadellosen Figur nichts anhaben können. Und auch nun scheint ihr das Schwanger sein gut zu bekommen - bei mehreren Auftritten im Dezember sah Claudia Schiffer vor allem strahlend schön aus.

cqu