Claudia Schiffer
© Dave M. Benett/ Getty Images Claudia Schiffer

Claudia Schiffer C zum Dritten

Claudia Schiffer und Matthew Vaughn haben sich auch für ihr drittes Kind einen Namen, der mit C beginnt, ausgesucht. Jetzt wurde bekannt, wie ihre Tochter heißen soll

Model Claudia Schiffer und ihr Ehemann, der Regisseur Matthew Vaughn, bleiben ihrer Linie treu und haben sich auch für ihr drittes Kind einen Namen, der mit C beginnt, ausgesucht: Cosima Violet wird das kleine Mädchen heißen, das am 14. Mai in London zur Welt kam. Den Namen gab die Sprecherin des Paares am Dienstag bekannt.

Cosima trägt damit einen Namen, der gut zu ihren älteren Geschwistern Caspar, 7, und Clementine, 5, passt. Claudia Schiffer wollte den Namen des Kindes zumindest solange geheimhalten, bis die beiden Familien der Eltern Gelegenheit hatten, den Neuankömmling zu treffen.

cfu