Claudia Schiffer
© Getty Images Claudia Schiffer

Claudia Schiffer Baby-Name geheimgehalten

Claudia Schiffer hat am Freitag (14. Mai) ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Den Namen ihrer Tochter verrät das Model aber noch nicht

Claudia Schiffer ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die 39-Jährige habe am frühen Freitagnachmittag (14. Mai) ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, sagte Schiffers Sprecherin in London. Doch was den Namen des frischen Nachwuchses angeht, hält die Familie sich noch bedeckt - er soll erst im Laufe der Woche verkündet werden. Es wird also spannend.

Spekuliert wird, dass der Name möglicherweise wieder mit einem "C" beginnt, genau wie die Namen ihrer beiden anderen Kinder Caspar (7) und Clementine (5).

Bis zur Namensverkündung können sich Mutter und Baby von der Geburt erholen. Die verlief glücklicherweise ohne Komplikationen. Das Kind soll per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sein, Claudia Schiffer und dem Mädchen soll es gut gehen.

rbr