Claire Danes, Hugh Dancy
© Getty Images Claire Danes, Hugh Dancy

Claire Danes + Hugh Dancy Hochzeit in Sicht

Claire Danes schwelgt im Liebesglück: Die 29-Jährige hat sich mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Hugh Dancy verlobt

Im Film "Romeo und Julia" blieb Claire Danes die Liebe zu Schauspielkollege Leonardo DiCaprio verwehrt. Im wahren Leben hat sie mehr Glück: Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund Hugh Dancy verlobt, wie ein Sprecher des Paares dem "People"-Magazin bestätigte. Für beide wird es die erste Ehe sein.

Claire und Hugh hatten sich Anfang 2007 bei Dreharbeiten zu dem Film "Spuren eines Lebens" kennengelernt und sind seither ein Paar. Die 29-Jährige war zuvor mit den Schauspielern Matt Damon und Billy Crudup sowie dem dem australischen Musiker Ben Lee zusammen. Wann Claire Danes und Hugh Dancy den Schritt vor den Traualtar wagen wollen, ist noch nicht bekannt.

jgl