Claire Danes, Hugh Dancy
© WireImage.com Claire Danes, Hugh Dancy

Claire Danes + Hugh Dancy Heimlich geheiratet

Claire Danes und Hugh Dancy sollen sich heimlich, still und leise in Frankreich das Ja-Wort gegeben haben

Ja, Gerüchten zufolge wollten Claire Danes und Hugh Dancy sich im September dieses Jahres das Ja-Wort geben - und ja, Gerüchten zufolge haben sie diesen Schritt nun auch gewagt. Laut eines Insiders habe die Hochzeit Anfang des Monats in Frankreich stattgefunden, schreibt das "People"-Magazin.

Die US-Ausgabe der "Life & Style" berichtet zudem, dass nur Familienmitglieder und enge Freunde bei der kleinen Zeremonie dabei waren. Mehr Details gibt es bislang leider nicht. Auch die Sprecher des Schauspieler-Paares wollten das Privatleben ihrer Klienten auf Nachfrage nicht kommentieren.

Vielleicht lassen sich Claire Danes und Hugh Dancy demnächst ja mal wieder zusammen auf einem roten Teppich blicken und erzählen mehr darüber, ob sie nun wirklich Ehemann udn Ehefrau sind.

jgl