Cindy Crawford

Ehemann angeklagt

Rande Gerber, Ehemann von Topmodel Cindy Crawford, wurde von zwei ehemaligen Angestellten wegen sexueller Belästigung verklagt

Cindy Crawford, Rande Gerber

Cindy Crawford, Rande Gerber

Das passt ja gar nicht zum Sauber-Image von und ihrem Ehemann : Ehemalige Angestellte haben den 46-Jährigen wegen sexueller verklagt. Das schreibt der Onlinedienst "tmz.com". Demnach werfen die beiden Kellnerinnen, die in einem Restaurant des Unternehmers gearbeitet hatten, Rande vor, sie seien nur gefeuert worden, weil sie den Avancen von Rande und seinen männlichen Mitarbeitern nicht nachgegeben hätten.

Supermodels

Wer ist die Schönste?

Topverdienerin Gisele Bundchen in Aktion für "Colcci" auf der Rio De Janeiro Fashion Week
Die Nummer Zwei in der Rangliste: Tyra Banks auf der 10. Victoria's Secret Fashion Show
Auch mit 45 Jahren ist Supermodel Elle "The Body" MacPherson noch sehr gefragt im Modelgeschäft
Heidi Klum aus Bergisch Gladbach hat sich nicht nur als Topmodel einen Namen gemacht, sondern sucht auch neue

9

Eine der beiden Frauen behauptet, Rande habe versucht, sie an einem Abend gleich dreimal zu küssen. Sie habe sich aber jedesmal gewehrt. Außerdem habe ihr Chef, seine Hand unter ihr Kleid geschoben.

Der Sprecher von Rande Gerber meldete sich dazu bereits zu Wort und bezeichnete die Vorwürfe als völlig "haltlos". Er erklärte, die Klage der beiden Kellnerinnen werde keinen Erfolg haben.

Cindy Crawford ist seit 1998 mit Randy Gerber verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Kaya und Presley Walker.

rbr

Star-News der Woche