Chyler Leigh
© Getty Images Chyler Leigh

Chyler Leigh Das Baby ist da

Chyler Leigh ist zum dritten Mal Mama geworden: Am Donnerstagmorgen brachte sie ein kleines Mädchen zur Welt

"Grey's Anatomy"-Star Chyler Leigh und ihr Ehemann Nathan West im Glück: Am Donnerstagmorgen (7. Mai) brachte Chyler das dritte gemeinsame Kind zur Welt. Es ist ein Mädchen, und zwar mit eindeutig angeborenem Talent für perfektes Timing - genau sieben Tage nachdem für Chyler (spielt Dr. Lexie Grey) die letzte Klappe für die fünfte Staffel von "Grey's Anatomy" gefallen war, machte sich die kleine Anniston Kae auf den Weg.

Chyler Leighs Sprecher sagte zum US-Magazin "People" nach der Geburt: "Mutter und Kind sind wohlauf." Die ganze Familie freut sich über den Zuwachs, besonders Anniston Kaes ältere Geschwister Noah Wilde (5) und Taelyn Leigh (2).

Auch eine weitere Vergrößerung der Familie wollen Chyler Leigh und Nathan West nicht ausschließen: "Wir lieben unsere Familie", sagte Nathan schon früher. Chyler Leigh und Nathan West hatten sich vor 10 Jahren bei einem Casting kennen - und lieben gelernt.

jwa