Christoph Metzelder
© Getty Images Christoph Metzelder

Christoph Metzelder + Julia Gödicke Baby mit Jansens Ex

Christoph Metzelder sorgt für die Sommerüberraschung des Jahres: Der Fußballstar wird Vater! Mutter seines ersten Babys ist die Ex von Sportkollege Marcell Jansen

Überraschende Neuigkeit von Christoph Metzelder: Der 28-Jährige ist der Vater des Kindes von Julia Gödicke. Die 25-Jährige, die lange mit "HSV"-Spieler Marcell Jansen liiert war, soll ihre Tochter bereits im Oktober auf die Welt bringen.

Bislang schwieg sie zu der Frage nach dem Vater ihrer Tochter, jetzt gibt Christoph Metzelder zu: "Ja, es stimmt, ich werde Vater. Ich freue mich unheimlich auf das Kind."

Ein Paar sind Christoph und Julia offenbar nicht: Er wohnt in Madrid, sie leitet zwei Restaurants ihres Vaters in Brandenburg. Der "Real Madrid"-Spieler will aber dennoch eine aktive Vaterrolle übernehmen: "Selbstverständlich werde ich mich um das Kind kümmern. Weitere Kommentare werde ich aber zu dem Thema nicht mehr abgeben."

Julia Gödicke ist bereits im siebten Monat schwanger und beendete Ende letzten Jahres ihre Beziehung zu Marcell Jansen. Die beiden seien im Guten auseinander gegangen und immer noch Freunde, betonte sie noch im Mai 2009. Was Marcell Jansen aber dazu sagt, dass seine Exfreundin ausgerechnet von seinem Fußballkollegen Christoph Metzelder ein Baby erwartet, ist bisher nicht bekannt.

cqu