Christoph Maria Herbst + Marie Zielcke Ausgeknistert

Drei Jahre waren "Stromberg"-Darsteller Christoph Maria Herbst und die Schauspielerin Marie Zielcke ein Paar - jetzt ist alles aus

Nach drei Jahren On-Off-Liebe haben sich Christoph Maria Herbst alias "Stromberg" und seine Freundin Marie Zielcke getrennt.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, liegt das Liebesaus der beiden bereits einige Monate zurück: "Ja, es stimmt, Marie Zielcke und Christoph Maria Herbst haben sich bereits im Sommer getrennt. Die beiden bitten um Verständnis, dass sie keine weiteren Erklärungen über die Gründe abgeben werden", zitiert das Blatt Dr. Christian Schertz, den Anwalt der 30-jährigen Schauspielerin.

Ob es der berufliche Ehrgeiz war, der ihrer Liebe letztlich die Luft nahm? Zumindest dreht Christoph Maria in Köln seine Kultserie "Stromberg", Marie hingegen steht für die Daily Soap "Eine wie keine" in Berlin vor der Kamera.

Bereits im Mai 2008 haten sich Christoph Maria Herbst und Marie Zielcke eine Liebesauszeit genommen, fanden aber nach einem halben Jahr wieder zueinander; ob die Trennung diesmal endgültig ist, bleibt also abzuwarten.

gsc