Christina Ricci
© Getty Christina Ricci

Christina Ricci Sie will sich ein BIELspiel nehmen

Schauspielerin Christina Ricci bekennt: Sie steht total auf Jessica Biel. Besonders auf deren wohlgeformten Hintern, den Ricci gerne selber hätte

Da sage noch mal einer, die weiblichen Stars in Hollywood zickten sich nur an. Christina Ricci hat jetzt betont, wie sehr sie auf Jessica Biel stehe. Die ist ja bekanntermaßen vergeben, nämlich mit Pop-Schnuckel Justin Timberlake zusammen. Ist aber nicht so schlimm für Christina, die 28-Jährige möchte einfach nur Jessicas Po haben: "Ich habe meinen Trainer gefragt, ob er mir so einen Hintern wie ihren machen kann. Aber er meinte, weil ich so zierlich bin, wird das wohl nichts. Tja, es will eben jeder immer das, was er nicht haben kann."

Na, wenn die einzige Sorge von Christina darin besteht, dass sie sich einen größeren Po wünscht, ist sie doch ein recht zufriedener Mensch.

cqu