Christina Ricci und Owen Benjamin
© Getty Images Christina Ricci und Owen Benjamin

Christina Ricci Frühlings- Verlobung

Es ist offiziell: Schauspielerin Christina Ricci hat sich verlobt - sie will ihren Freund Owen Benjamin heiraten

Ihr Wunsch ging in Erfüllung: An Christina Riccis zierlichem Finger prangt endlich ein Verlobungsring. Christina und ihr Freund Owen Benjamin wollen heiraten - das bestätigte jetzt ihr Sprecher.

Christina und Owen sind erst seit letztem Oktober offiziell ein Paar. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu "All's Faire in Love" kennen- und lieben gelernt. Der gigantische Größenunterschied macht dem Liebespaar offenbar nichts aus - dabei sind es immerhin stolze 43 Zentimeter.

Aber auch wenn sich Christina beim Hochzeitskuss auf die Zehenspitzen stellen muss - hauptsache, es wird überhaupt geheiratet! In einem Interview mit dem Magazin "Tatler" sagte Christina Ricci nämlich schon 2007: "Ich will einfach unbedingt verheiratet sein, oder auch nur verlobt. Eigentlich will ich nur einen Ring. Und die Steuerersparnis."

Wann die Hochzeit von Christina Ricci und Owen Benjamin stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

jwa