Christina Plate, Oliver Geissen
© Getty Images Christina Plate, Oliver Geissen

Christina Plate + Oliver Geissen Ja-Wort auf Mallorca

Im strahlenden Sonnenschein haben Oliver Geissen und Christina Plate auf Mallorca den Bunds für's Leben geschlossen

TV-Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate haben am Samstag (19. September) auf Mallorca geheiratet. Das Paar hatte sich vor zwei Jahren auf der spanischen Urlaubsinsel im Urlaub kennengelernt.

Die Trauung fand im engsten Familien- und Freundeskreis auf Mallorca statt, bestätigte Max-Elmar Wischmeyer, Ollis Sprecher, gegenüber der "dpa". Weitere Einzelheiten wollte er leider nicht preisgeben. Einem Bericht der "Bild" zufolge hat das Paar sich erst vom deutschen Pfarrer Klaus Peter Weinhold trauen lassen und anschließend mit rund 80 Gästen auf einer Finca weitergefeiert. Die standesamtliche Trauung hat angeblich schon vor wenigen Wochen in New York stattgefunden.

Über das neue Glück freut sich sicher auch die Patchworkfamilie der beiden: Oliver Geissen und Christina Plate haben den gemeinsamen Sohn Rocco (elf Monate) - zudem bringt er aus einer früheren Ehe die Söhne Max (10) und Ben (7) mit, sie aus einer früheren Beziehung ihre Tochter Lola (9).

dpa/jgl