Christina Plate
© Getty Christina Plate

Christina Plate Mutterfreuden

Christina Plate und Oliver Geissen legen ein bemerkenswertes Tempo vor. Schon in wenigen Monaten kommt der erste gemeinsame Nachwuchs

Im Herbst letzten Jahres erst das überraschende Liebes-Outing von Christina Plate und Oliver Geissen, nun die nächste größe Überraschung: Die beiden Frischverliebten erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Vor fünf Monaten war Christina Plate zu Oliver Geissen gezogen, nachdem sich die beiden im Sommer auf Mallorca näher gekommen waren.

Der Talkshow-Moderator hat aus seiner Ehe mit Ulrike Geissen bereits zwei Söhne im Alter von acht und neun. Schauspielerin Christina Plate ist Mutter einer siebenjährigen Tochter. Zu der Patchwork-Familie wird sich im Oktober ein weiteres Mitglied gesellen.

rbr