Christina Milian

Baby per Kaiserschnitt

Sängerin Christina Milian hat per Kaiserschnitt ihre kleine Tochter zur Welt gebracht

Christina Milian

ist jetzt Mama: Die Sängerin hat bereits am 26. Februar eine Tochter zur Welt gebracht. Laut "Dailymail" wurde das 3.000 Gramm leichte Mädchen per Kaiserschnitt geboren, hat viele Haare auf dem Kopf und hört auf den Namen Violet Madison Nash.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Dass ihr Kind Violet heißen wird, hatte die 28-Jährige schon ein paar Tage vor der Geburt verraten. Damals erzählte Christina auch, dass sie große Angst vor der bevorstehenden Entbindung hat: "Ich bin ganz nervös, wenn ich an die Geburt denke. Das ist wahrscheinlich das Nervenaufreibenste an der ganzen Geschichte. Jeden Tag frage ich mich: 'Was passiert, wenn sie früher als erwartet kommt?'"

Die Schwangerschaft bestätigten Christina Milian und ihr Mann The-Dream alias Terius Youngdell Nash kurz nach ihrer Überraschungs-Hochzeit in Las Vegas im September vergangenen Jahres.

Für Christina Milian ist es das erste Kind, während Terius bereits drei Kinder mit seiner Exfrau, der R&B-Sängerin Nivea hat.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche