Christina Applegate
© WireImage.com Christina Applegate

Christina Applegate Sie ist schwanger

Schauspielerin Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn Lenoble erwarten ein Kind

Es scheint ihr Jahr zu sein: Erst gab Christina Applegate im Frühling die Verlobung mit ihrem Freund Martyn Lenoble bekannt und nun ist die Schauspielerin schwanger. Das bestätigte der Sprecher der 38-Jährigen gegenüber "People".

Christina und Martyn sind seit über zwei Jahren ein Paar. Der niederländische Bass-Spieler unterstützte die Blondine in ihrer schwersten Zeit. 2008 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert, woraufhin sich Christina für eine beidseitige Brustamputation und einen anschließenden Wiederaufbau der Brüste entschied. "Ich bin so dankbar, dass Martyn gerade in der Zeit auftauchte, denn er war mein Fels in der Brandung", sagte Christina schon im letzten Jahr über ihre Beziehung zu Martyn.

Für die Hochzeit gibt es noch keinen Termin, aber vielleicht wollen die beiden sich jetzt auch erstmal in Ruhe auf ihr Baby freuen.

rbr