Christina Applegate
© Getty Images Christina Applegate

Christina Applegate Bei den Emmys auf der Bühne

Christina Applegate wird zusätzlich zu ihrer Emmy-Nominierung auch noch als eine der Moderatoren für die 60. "Emmy Awards" auf der Bühne stehen

Christina Applegate, die sich kürzlich einer doppelten Mastektomie unterzogen hat nachdem Brustkrebs diagnostiziert wurde, wird bei den 60. Emmy Award vor großem Publikum moderieren.

Die 36-Jährige ist außerdem in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie" für "Samantha Who?" nominiert.

Neben Christina werden noch weitere US-Stars auf der Bühne stehen. Auch unsere Heidi Klum wird moderieren - ebenso wie ihre mitnominierten Kollegen, die sich Hoffnung auf einen Preis in der neuen Kategorie "Moderator einer Casting-Show" machen können. Die feierliche Zeremonie der Verleihung der 60. Primetime Emmy Awards findet am 21. September 2008 um 20.00 Uhr Ortszeit statt. ABC zeigt die Veranstaltung im US-TV.

sry