Christina Applegate, Martyn Lenoble
© Freitext Christina Applegate, Martyn Lenoble

Christina Applegate Bald ist Hochzeit

Schauspielerin Christina Applegate hat sich mit dem niederländischen Musiker Martyn Lenoble verlobt

Christina Applegate hat sich verlobt. Die Schauspielerin will ihrem Freund, dem niederländischen Musiker Martyn Lenoble, das Jawort geben.

Der Sprecher der 38-Jährigen bestätigte: "Sie sind seit zwei Jahren ein Paar und sind seit dem 14. Februar (Valentinstag) verlobt." Ein Termin für die Hochzeit stehe allerdings noch nicht fest.

Christina und Martyn kennen sich schon seit 13 Jahren, sind jedoch erst seit 2008 liiert. Die Schauspielerin bezeichnete den "Porno for Pyros"-Bassisten ein Jahr nach ihrer Brustkrebserkrankung als "einen Engel". Er habe ihr durch die schwerste Zeit ihres Lebens geholfen und sei immer für sie dagewesen.

Für beide wird es die zweite Ehe sein. Im Oktober 2001 heiratete Christina Applegate den Schauspieler und Filmproduzenten Johnathon Schaech, im Dezember 2005 wurde die Scheidung eingereicht und seit dem 10. August 2007 ist Christina Applegate offiziell geschieden.

rbr