Christina Applegate

Sie hat sich getraut

Die Oscars waren nicht die einzige Party: Christina Applegate und ihr Langzeitfreund, der Musiker Martyn LeNoble, haben am Wochenende geheiratet

Martyn LeNoble, Christina Applegate

Martyn LeNoble, Christina Applegate

Zwei Jahre nach ihrer mit hat "Ja" gesagt: Die Schauspielerin und der Musiker haben am Samstag (23. Februar) geheiratet. "Die private Zeremonie fand in ihrem Haus in Los Angeles im Kreise der Familie statt", sagte ein Sprecher gegenüber "people.com".

Applegate soll ein Kleid der Designerin Maria Lucia Hohan getragen haben. Die Trauringe stammen von , der schon die Verlobungsringe für oder auch entworfen hat.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Christina Applegate und Martin LeNoble sind seit fünf Jahren ein Paar. Sie haben eine zweijährige Tochter namens . Auch Krisen haben die beiden schon zusammen gemeistert: Im Sommer 2008 wurde bei Applegate Brustkrebs diagnostiziert. Die 41-Jährige ließ sich daraufhin beide Brüste amputieren und besiegte die Krankheit.

Nach der Hochzeit mit LeNoble scheint ihr privates Glück nun perfekt zu sein. Christina Applegate war übrigens schon mal verheiratet: Ihre Ehe mit dem Schauspieler und Regisseur Johnathon Schaech wurde 2007 nach sechs Jahren geschieden.

Star-News der Woche