Christina Applegate

Bei den Emmys auf der Bühne

Christina Applegate wird zusätzlich zu ihrer Emmy-Nominierung auch noch als eine der Moderatoren für die 60. "Emmy Awards" auf der Bühne stehen

Christina Applegate

, die sich kürzlich einer doppelten Mastektomie unterzogen hat nachdem Brustkrebs diagnostiziert wurde, wird bei den 60. Emmy Award vor großem Publikum moderieren.

Emmys 2007

Der Rote Teppich der Serien-Stars

Felicity Huffman freut sich auf eine schöne Preisverleihung
Kate Walsh zur Zeit noch in "Grey's Anatomy"
Dr. House: Hugh Laurie
Schauspielerin Michelle Pfeiffer

55

Die 36-Jährige ist außerdem in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie" für "Samantha Who?" nominiert.

Neben Christina werden noch weitere US-Stars auf der Bühne stehen. Auch unsere wird moderieren - ebenso wie ihre mitnominierten Kollegen, die sich Hoffnung auf einen Preis in der neuen Kategorie "Moderator einer Casting-Show" machen können. Die feierliche Zeremonie der Verleihung der 60. Primetime findet am 21. September 2008 um 20.00 Uhr Ortszeit statt. ABC zeigt die Veranstaltung im US-TV.

sry

Star-News der Woche