Christina Applegate

Bald ist Hochzeit

Schauspielerin Christina Applegate hat sich mit dem niederländischen Musiker Martyn Lenoble verlobt

Christina Applegate, Martyn Lenoble

Christina Applegate, Martyn Lenoble

hat sich verlobt. Die Schauspielerin will ihrem Freund, dem niederländischen Musiker , das Jawort geben.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Der Sprecher der 38-Jährigen bestätigte: "Sie sind seit zwei Jahren ein Paar und sind seit dem 14. Februar (Valentinstag) verlobt." Ein Termin für die stehe allerdings noch nicht fest.

Christina und Martyn kennen sich schon seit 13 Jahren, sind jedoch erst seit 2008 liiert. Die Schauspielerin bezeichnete den "Porno for Pyros"-Bassisten ein Jahr nach ihrer Brustkrebserkrankung als "einen Engel". Er habe ihr durch die schwerste Zeit ihres Lebens geholfen und sei immer für sie dagewesen.

Für beide wird es die zweite Ehe sein. Im Oktober 2001 heiratete Christina Applegate den Schauspieler und Filmproduzenten Johnathon Schaech, im Dezember 2005 wurde die Scheidung eingereicht und seit dem 10. August 2007 ist Christina Applegate offiziell geschieden.

rbr

Star-News der Woche