Christina Aguilera: Christina Aguilera, Matt Rutler
© Getty Images Christina Aguilera, Matt Rutler

Christina Aguilera Verlobung am Tag der Liebe

Er hat gefragt und sie hat ja gesagt: Christina Aguilera und ihr Freund Matt Rutler sind verlobt. Stolz zeigt die Sängerin ihren Verlobungsring

Für Christina Aguilera läuten wohl bald zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken: Zumindest hat sich die 33-Jährige ganz romantisch am Valentinstag mit ihrem Freund Matthew Rutler verlobt. Das verriet die Sängerin selbst auf ihrer Facebook-Seite. Zu einem Bild, das seine und ihre Hand, an der ein Diamantring funkelt, zeigt, schrieb sie: "Er hat und gefragt und ich habe ... gesagt."

Christina Aguilera: Christina Aguilera zeigt ihren Verlobungsring vor schöner Kulisse.
© www.facebook.com/christinaaguileraChristina Aguilera zeigt ihren Verlobungsring vor schöner Kulisse.

"Sie sind sehr verliebt und können es kaum erwarten, den nächsten Schritt zu wagen", sagte eine dem Paar nahestehende Quelle "people.com".

Aguilera und Rutler sind seit drei Jahren ein Paar. Sie lernte den heutigen Produzenten am Set ihres Films "Burlesque" kennen, wo er als Assistent arbeitete. Damals hatte sie sich gerade von ihrem ersten Ehemann Jordan Bratman getrennt. Mit Bratman hat die Sängerin den gemeinsamen Sohn Max, der mittlerweile sechs Jahre alt ist. Sie teilen sich das Sorgerecht.

Der Heiratsantrag von Matthew Rutler kommt für Christina Aquilera exakt drei Jahre nachdem ihre erste Ehe zu Ende ging. Am Valentinstag 2011 war die Scheidung durch.