Christina Aguilera
© WireImage.com Christina Aguilera

Christina Aguilera Sie ist zurück!

Christina Aguilera bringt am Freitag (30. April) ihre neue Single auf den Markt. Im Video zu "Not myself tonight" präsentiert sich die Sängerin mal wieder überaus sexy

Nach dem großen Erfolg ihres dritten Albums "Back to Basics", welches Christina Aguilera im Sommer 2006 veröffentlichte, kommt am 8. Juni 2010 ihr neues Album "Bionic" auf den Markt.

Vier Jahre hat die hübsche Grammy-Award-Gewinnerin sich Zeit gelassen, um ihr neues "Baby", wie sie ihr Album "Bionic" nennt, fertig zu stellen. Das lag bestimmt auch an der Tatsache, dass sie mehr Zeit für ihren kleinen Sohn Max haben wollte, der am 12. Dezember 2008 zur Welt kam. Die letzten vier Jahre widmete sich X-Tina fast ausschließlich ihrem Privatleben. Aber mit "Bionic" will die US-Sängerin wieder voll durchstarten.

Die erste Single-Auskopplung "Not myself tonight" steht ab Freitag (30. April) in den Regalen. In dem dazugehörigen Video präsentiert sich die 29-jährige Sängerin in knallengen schwarzen Lack-Leder-Outfits, flirtet in roten Dessous schamlos mit einem knackigen Tänzer und streift wie ein Kätzchen um ein Schüsselchen Milch. Das Ganze erinnert ein bisschen an den Stil von Lady GaGa.

Auf ihrer Homepage "christinaaguilera.com" schreibt Christina:"Ihr werdet auf dem Album die vielen verschiedenen Seiten von mir sehen. Ich habe gelernt, dass ich - wie alle anderen Frauen- manchmal dazu fähig bin, übermenschlich zu sein." Klingt spannend und vielleicht hat sich die lange Wartezeit dann ja auch wirklich gelohnt.

kvs

24. März
© Freitext24. März