Christina Aguilera
© Getty Christina Aguilera

Christina Aguilera Christina liebt Max

Sängerin Christina Aguilera hat einen Neuen. Sein Name ist Max. Das Merkwürdige: Ehemann Jordan Bratman freut sich genauso wie sie

Jetzt ist es endlich soweit: Christina Aguilera ist Mutter geworden. Die 27-jährige Sängerin hat am 12. Januar ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Trotz ganz in blau gehaltener Baby-Partys war das Geschlecht bis zuletzt nicht verraten worden. Doch Geschenke müssen nicht umgetauscht werden: Christina hat einen kleinen Jungen bekommen. Sein Name ist Max Liron und er wurde um 22:05 Ortszeit in Los Angeles geboren. Als Startgewicht im großen Spiel des Lebens bringt der Wonneproppen fast 2.800 Gramm auf die Waage und ist über 50 cm groß.

Mutter und Baby gehe es ausgezeichnet, Christina ruhe sich aus und Max sei ein schöner, gesunder Baby-Junge, verkündete ein Sprecher des Paares laut "people.com".