Christina Aguilera Blumiges Happy Birthday

Sängerin Christina Aguilera gratuliert der amerikanischen Kaufhauskette "Macy's" zum Geburtstag. Sie ließ sich in einem Meer von Blumen ablichten

"Macy's" feiert seinen 150. Geburtstag. Die amerikanische Kaufhauskette wurde 1858 in New York gegründet und hat dort immer noch seinen Stammsitz.

Christina Aguilera und Stars wie Donald Trump, Tommy Hilfiger, Martha Stewart und Calvin Klein haben sich zu diesem Anlass von dem "Rolling Stone"-Fotograf Mark Seliger ablichten lassen.

Überlebensgroß wird Christina für die berühmte "Flowershow" werben und wurde themengerecht in einem Meer von Blumen in Szene gesetzt. Ab Herbst werden die Bilder in den Geschäften von "Macy's" zu sehen sein. Fotograf Mark Seliger ist stolz: "Es ist ein Privileg, zum 150. Geburtstag für 'Macy's' und mit so großen Talenten arbeiten zu dürfen."

cqu