Christina Aguilera

Verlobung am Tag der Liebe

Er hat gefragt und sie hat ja gesagt: Christina Aguilera und ihr Freund Matt Rutler sind verlobt. Stolz zeigt die Sängerin ihren Verlobungsring

Christina Aguilera, Matt Rutler

Christina Aguilera, Matt Rutler

Für Christina Aguilera läuten wohl bald zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken: Zumindest hat sich die 33-Jährige ganz romantisch am Valentinstag mit ihrem Freund Matthew Rutler verlobt. Das verriet die Sängerin selbst auf ihrer Facebook-Seite. Zu einem Bild, das seine und ihre Hand, an der ein Diamantring funkelt, zeigt, schrieb sie: "Er hat und gefragt und ich habe ... gesagt."

Christina Aguilera zeigt ihren Verlobungsring vor schöner Kulisse.

Christina Aguilera zeigt ihren Verlobungsring vor schöner Kulisse.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein hübscher Klunker! "Dancing with the Stars"-Jurorin Julianne Hough zeigt auf Instagram, wenige Tage nach ihrer Hochzeit mit Brooks Laich, ihren dezenten Ehering, der mit ihrem traumhaften Verlobungsring eine tolle Kombination bildet.
Im Urlaub in Miami zeigt sich Model Ann-Kathrin Brömmel mit einem auffälligen Ring. Traditionell trägt die 27-Jährige den Diamantring an ihrer linken Hand auf dem Ringfinger. Offensichtlich hat ihr langjähriger Freund Mario Götze der schönen Ann-Kathrin einen Antrag gemacht und dieser Ring ist wirklich wunderschön. 
Nicht nur das Kleid von Topmodel Arizona Muse funkelt hier, sondern vor allem auch ihr hochkarätiger Ehering, den sie nun auf der "Serpentine Gallery's Summer Party" in London präsentierte.
Christina Perri ("A Thousand Years") wird endlich auch selbst zur Braut. Die Musikerin, deren Song von Millionen Paaren für ihre Hochzeit ausgewählt wird, erhielt von ihrem langjährigen Partner Paul diesen ungewöhnlichen Verlobungsring.

118

"Sie sind sehr verliebt und können es kaum erwarten, den nächsten Schritt zu wagen", sagte eine dem Paar nahestehende Quelle "people.com".

Aguilera und Rutler sind seit drei Jahren ein Paar. Sie lernte den heutigen Produzenten am Set ihres Films "Burlesque" kennen, wo er als Assistent arbeitete. Damals hatte sie sich gerade von ihrem ersten Ehemann Jordan Bratman getrennt. Mit Bratman hat die Sängerin den gemeinsamen Sohn Max, der mittlerweile sechs Jahre alt ist. Sie teilen sich das Sorgerecht.

Der Heiratsantrag von Matthew Rutler kommt für Christina Aquilera exakt drei Jahre nachdem ihre erste Ehe zu Ende ging. Am Valentinstag 2011 war die Scheidung durch.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche