Christina Aguilera

Nach der Verlobung nun ein Baby

Christina Aguilera und Matt Rutler werden Eltern. Das Paar hat sich erst vor einer Woche ganz romantisch am Valentinstag verlobt

Matt Rutler, Christina Aguilera

Matt Rutler, Christina Aguilera

Eine knappe Woche ist es her, dass Christina Aguilera auf Twitter ihre Valentinstag-Verlobung mit Matt Rutler verkündete. Nun wird nach dem Antrag das private Glück der Sängerin mit einer weiteren frohen Nachricht gekrönt: Die 33-Jährige soll schwanger sein. Dies berichtet unter anderem das Klatschmagazin "Us Weekly" und beruft sich auf mehrere Insiderquellen.

Für die Grammy-Gewinnerin und ihren 29-jährigen Verlobten wäre es das erste gemeinsame Kind. Aguilera hat bereits einen Sohn, den sechsjährigen Max Liron, aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman, von dem sie mittlerweile geschieden ist. Sie und ihr Exmann teilen sich das Sorgerecht.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?
Liebes-Safari: Hollywoodstar Miles Teller hat seiner langjährigen Freundin Keleigh Sperry im Afrika-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Nach vier Jahren Beziehung will der Schauspieler mit seiner Model-Freundin den nächsten Schritt wagen und besiegelt ihre Liebe mit einem beachtlichen Verlobungs-Klunker. 

122

Aguilera und Rutler, der Filmproduzent ist, lernten sich 2010 am Set zum Musicalfilm "Burlesque" kennen. Am Valenstinstag dieses Jahres folgte die romantische Verlobung. "Sie sind sehr verliebt, und sie sind echt aufgeregt, diesen nächsten Schritt zu machen", so eine dem Paar nahestehende Quelle zu "people.com".

Mehr zum Thema

Star-News der Woche