Christian Ulmen, Huberta Ulmen
© Getty Images Christian Ulmen, Huberta Ulmen

Christian Ulmen Scheidung nach elf Jahren Liebe

Christian Ulmen und seine Frau Huberta lassen sich nach elf Jahren Liebe und fünf Jahren Ehe scheiden

Seit fünf Jahren sind Christian Ulmen und seine Frau Huberta verheiratet, ihre Liebe begann schon vor elf Jahren. Nun hat sich das Paar getrennt, die Scheidung läuft bereits.

Er verstehe sich aber immer noch blendend mit seiner Frau, berichtete der Schauspieler der Zeitschrift "Bunte". Bereits seit August 2009 lebe das Paar getrennt.

Seinen schrägen Humor sieht der 34-Jährige nicht als Grund für das Liebes-Aus. Zwar habe er seine Frau mit Sicherheit genervt, doch "das war ja schon nach den ersten vier Wochen so. Daran kann es also nicht gelegen haben."

Eine große Veränderung steht nun auch für den gemeinsamen Sohn von Christian Ulmen und Huberta ins Haus. Der Fünfjährige wird seinen Vater, der schon vor einigen Monaten von Potsdam nach Berlin zog, vermutlich etwas seltener sehen als zuvor. Aber für den Besucher ist bestens gesorgt. "Meine Wohnung hat natürlich ein Kinderzimmer für meinen Sohn und einen alten Baum im Schlafzimmer. Und dann gibt's noch ein Zimmer für die leeren Kartons", so Christian Ulmen.

rbr