Christian Slater
© Getty Christian Slater

Christian Slater Seine neue Cinderella

Der Frauenheld Christian Slater soll eine neue Freundin haben. Die Glückliche heißt Tamara Mellon und hat wohl mehr Schuhe als die meisten anderen Frauen

Hollywood-Schauspieler Christian Slater ist kein Kind von Traurigkeit. Nach seiner gescheiterten Ehe mit Ryan Haddon war er mit so mancher hübschen Kollegin zu sehen. Nun soll der smarte 38-Jährige eine neue Flamme haben. Wie der Internetdienst "femalefirst.com" berichtet, trifft er sich neuerdings mit Tamara Mellon, der Gründerin des Schuhimperiums "Jimmy Choo". Die beiden wurden bei einem Konzert-Besuch mit anschließendem Essen gesehen. Augenzeugen berichten, sie hätten sehr verliebt ausgesehen, ganz nah beieinander gesessen und sich auch geküsst. Christian will davon jetzt nichts mehr gewusst haben: Er dementierte die Gerüchte und gab an, die Beiden wären nicht mehr als gute Freunde. Bekanntlich ist das ja die beste Basis ...

Die 40-jährige Tamara war ebenfalls schon einmal verheiratet. Mit Mathhew Mellon II hat sie eine gemeinsame Tochter.