Christian Lell
© Reuters Christian Lell

Christian Lell "Hertha"-Star im Babyglück

Fußballer Christian Lell ist Vater geworden. Seine Freundin Daniela brachte gestern Töchterchen Julie zur Welt

Christian Lell und seine Freundin Daniela Aumeier freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Julie. Am Dienstag (9. November) erblickte das 53 cm kleine Mädchen eine Woche früher als geplant das Licht der Welt. "Wir sind sehr glücklich. Alles ist gut verlaufen, unsere Tochter ist gesund", verkündet der Fußballer auf der Internetseite seines Vereins Hertha BSC.

Damit ist er nicht der einzige "Hertha"-Star, der für Nachwuchs in der Mannschaft sorgt. Vor rund einem Monat wurde Manager Michael Preetz Vater und auch Lells Team-Kollegen Roman Hubnik und Raffael erwarten in Kürze Zuwachs in der Familie.

kma

Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71