Christian Kahrmann

Baby Nummer Zwei kommt

Christian Kahrmann wird wieder Vater. Seine Lebensgefährtin Sandya ist im siebten Monat schwanger

Christian Kahrmann

Christian Kahrmann

Christian Kahrmann, der als Benny Beimer mit der "Lindenstraße" und später als Autor bekannt wurde, wird wieder Vater. Das verriet der Schauspieler bei der des Boxer-Films "Max Schmeling" in Berlin. Kahrmann und seine Freundin Sandya erwarten Anfang Januar ihr zweites Baby - ein Mädchen. Kahrmanns dreijährige Tochter Madita freut sich auch schon auf ihr Geschwisterchen. "Madita ist schon fix und foxi und kann es kaum erwarten. Sie spricht schon immer in den Bauch der Mutter und sagt: Hallo, hier ist deine Schwester", so der Schauspieler gegenüber einem Starmagazin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Wie der Nachwuchs heißen soll, wollte der 38-Jährige aber noch nicht verraten. Selbst seine Mutter, die Kahrmann und Sandya zur Filmpremiere begleitete, wisse den Namen noch nicht. Mit Baby Nummer Zwei scheint die Familienplanung von Christian Kahrmann und seiner 31-jährigen Lebensgefährtin noch nicht abgeschlossen zu sein. Der "B.Z." verriet er: "Ein drittes Kind wäre schon noch toll."

Weitere Gäste der "Max Schmeling"-Premiere waren unter anderem , der als Schwergewichtsboxer Schmeling sein Leinwand-Debüt feierte, Ferch, , sowie .

kma

Star-News der Woche