Christian Bale
© WireImage.com Christian Bale

Christian Bale Leiche in seinem Vorgarten

Die Leiche einer einer seit acht Jahren vermissten Person wurde jetzt im Vorgarten eines Hauses gefunden, in dem vor zwei Jahren noch Christian Bale lebte

Hätte Christian Bale 2008 gewusst, was sich unter der Erde in seinem Vorarten in Albuquerque, New Mexico verbirgt, wäre der Schauspieler bei den Dreharbeiten zu "Terminatior: Salvation" womöglich noch unentspannter gewesen. Wie der Nachrichtendienst "tmz" berichtet, wurde vor dem Haus, dass sich der 36-Jährige für die Zeit des Drehs gemietet hatte, eine Leiche gefunden.

Mittlerweile weiß man auch schon, wer die tote Person ist: Michael Snyder gilt seit bereits acht Jahren als vermisst. Seine Exfrau wurde festgenommen und des Mordes angeklagt.

Christian Bale geriet vergangenes Jahr in die Schlagzeilen, als eine Audio-Aufnahme im Netz auftauchte, die einen minutenlangen chloerischen Ausraster des Stars bei den Dreharbeiten zu "Terminator: Salvation" dokumentiert.

rbr