Christian Bale
© Wireimage.com Christian Bale

Christian Bale Hasta la vista, Christian

Er kann es nicht lassen. Nachdem Christian Bale den Batman gegeben hat, wendet er sich nun einem anderen Actionheld zu. Und läutet eine neue Trilogie ein

Das wäre doch mal eine interessante Rollenentwicklung. Laut monstersandcritics.com soll Christian Bale im vierten Teil von "Terminator" mitspielen. Er wird allerdings nicht in das Alter Ego des kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzeneggers schlüpfen und den Terminator vom Typ T-800 darstellen. Christian versucht sich gleich am Retter der Menschheit: John Connor, ehemals verkörpert von Edward Furlong, soll sein Charakter werden.

"Terminator Salvation: The Future Begins" soll eine weitere Trilogie der Geschichte um den Cyborg einläuten und die Geschichte vom Kampf zwischen Mensch und Roboter erzählen. Drehbeginn ist Anfang 2008 und Regie wird der "3-Engel-für-Charlie"-Macher Joseph McGinty Nichol ("McG") führen.