Christian Bale Früh übt sich, wer ein Schreier werden will

In einem kürzlich aufgetauchten Video wird deutlich, dass Christian Bale schon als Kind zu Ausrastern neigte

"Batman"-Star Christian Bale ist bekannt für seine Ausraster am Set. Nun tauchte ein Video aus Kindertagen des Schauspielers auf, das beweist: Der 35-Jährige hatte schon damals den Hang zu unkontrollierten Wutanfällen.

Das Filmchen zeigt den gerade mal elfjährigen Christian Bale in der britischen TV-Show "The Heart Of The Country". Aus heiterem Himmel fängt der heute weltweit bekannte Star an, seine Mutter wutentbrannt anzuschreien. Dann bricht er in Tränen aus.

Diese Tobsuchtsanfälle hat Christian noch heute. 2008 meldete seine Mutter Jenny Bale bei der Polizei, ihr Sohn habe sie angegriffen.

Einige Monate später schrie er am Set von "Teminator Salvation" einen Kameramann zusammen, weil der durchs Bild gelaufen war, um eine Lichteinstellung zu ändern. Der Mitschnitt des Ausrasters erschien nur kurz darauf im Netz. Bis heute scheint Christian Bale sein kleines Aggressionsproblem nicht in den Griff bekommen zu haben

rbr