Christian Bale
© Wireimage.com Christian Bale

Christian Bale Dreifach statt einfach

Schon als "Batman" kämpfte Christian Bale gegen das Böse. Nun wird er auch in den nächsten drei "Terminator"-Folgen für Recht und Ordnung sorgen

Seit Ende des vergangenen Jahres wurde Christiane Bale für die Rolle des John Connor im vierten Teil von "Terminator" gehandelt. Nun hat er nicht nur für eine, sondern gleich für die drei nächsten Folgen zugesagt: "Er war unsere erste Wahl, da er selber ein großer 'Terminator'-Fan ist. Wir sind überglücklich, dass er zugesagt hat", sagte Victor Kubicek von der Filmfirma "Halcyon" bei den Filmfestspielen in Cannes.

Der vierte Teil " Terminator Salvation: The Future Begins" soll am 22. Mai 2009 in den USA Premiere feiern. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Ob Arnold Schwarzenegger wieder die Rolle des "Terminator" übernimmt, dazu wollte sich der Victor Kubicek nicht äußern. Es bleibt abzuwarten, wer die berühmten Worte "Ich komme wieder" in den nächsten drei Teilen sprechen wird.

jgl