Christian Bale
© Getty Christian Bale

Christian Bale Bares und Beleidigungen

Nach der Verhaftung von Christian Bale werden jetzt die ersten Hintergründe bekannt. So ging bei dem Familienstreit wohl um Geld und um Beleidigungen

Offensichtlich kamen bei dem Familienstreit, wegen dem Christian Bale von der Polizei verhaftet wurde, verschiedene Faktoren zusammen. Wie die "Sun" berichtet, entbrannte zwischen dem Schauspieler, seiner Schwester Sharon und seiner Mutter Jenny ein Streit über ein Darlehen, das der "Batman"-Darsteller Sharon gewähren sollte. Die wollte rund 130.000 Euro für sich und ihre drei Kinder.

Christian habe ihr das Darlehen verweigert und daraufhin haben sich die drei gestritten, da sich Jenny auf die Seite von Sharon gestellt und angefangen habe, Christian und seine Frau zu beleidigen. Das Wortgefecht eskalierte, als der Schauspieler seine Mutter aus dem Weg schob, um den Raum zu verlassen.

Verschiedene Internetseiten berichten von einem seit jeher schwierigem Verhältnis zwischen Mutter und Sohn. Angeblich habe Jenny bei der Scheidung von ihrem Mann Christian vor die Wahl gestellt, bei welchem Elternteil er in Zukunft leben möchte. Als er sich für seinen Vater entschied, habe das das Verhältnis nachhaltig getrübt.

cqu