Nach Trennung von Chris Pratt und Anna Faris

Damit überrascht er jetzt alle

Anna Faris hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt seit der Trennung von Chris Pratt. Und ausgerechnet der hat danach nur liebe Worte für seine Noch-Ehefrau übrig

Anna Faris, Chris Pratt

Anna Faris, Chris Pratt

Nach einer Trennung das erste Mal alleine in die Öffentlichkeit zu treten, ist für Hollywood-Stars nicht leicht. Umso schwerer muss es für gewesen sein, sich so kurz nach dem Liebes-Aus bei den Emmys zu zeigen. Doch einer zeigte sich ganz begeistert von ihrem ersten Auftritt als Single: !

Anna Faris hatte ihren ersten Auftritt seit der Trennung 

Noch vor Kurzem machten Berichte über angebliche Streitereien zwischen dem einstigen Traumpaar die Runde. Auf die fiesen Gerüchte hatte der "Jurassic Park"-Darsteller jetzt die passende Antwort, indem er seiner Noch-Ehefrau Anna Faris ein süßes Kompliment machte. Die traute sich nach dem Ende ihrer Ehe bei den Emmys erstmals wieder auf eine offizielle Veranstaltung in Hollywood und machte dabei eine ausgesprochen gute Figur.

Anna Faris, Allison Janney

Anna Faris, Allison Janney

Die Blondine vergab bei den TV-Oscars zusammen mit ihrer "Mom"-Kollegin einen Preis für die beste Sketch Show. Auf der Bühne konnte sie ihre Emotionen, nachdem das Publikum die beiden Frauen mit großem Applaus begrüßt hatte, nicht zurückhalten und musste sogar von Allison Janney gestützt werden. 

Chris Pratt: Ganz begeistert von Anna Faris

Trotzdem meisterte sie die Verkündung und scherzte sogar zusammen mit ihrem Co-Star. Chris Pratt konnte den Auftritt der Schauspielerin nicht live mitverfolgen, denn er war zu der Veranstaltung gar nicht eingeladen. Das hielt ihn aber nicht davon ab, seine Begeisterung dafür in Worte zu fassen. "Ich weiß, dass sie großartig war. Anna hat einen fantastischen Job gemacht. Sie ist klasse. Sie und Allison, beide sahen toll aus", kam der Hollywood-Star gegenüber "TMZ" gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Nach Eiszeit zwischen Anna Faris und Chris Pratt klingt das also zum Glück nicht. 

Unsere Videoempfehlung: 

Acht Jahre lang waren Anna Faris und Chris Pratt ein Traumpaar. Nun lassen sie sich scheiden. Wie schlecht es Anna nach dem Ehe-Aus geht, erfahren Sie im Video.
© Gala

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche