Chris O'Donnell
© Getty Chris O'Donnell

Chris O'Donnell Unterstützung für Mark Wahlberg

Chris O'Donnell wird endlich wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der beste Robin aller Zeit spielt gemeinsam mit Mark Wahlberg im Actionfilm "Max Payne"

Mark Wahlberg bekommt Zuwachs. Jedenfalls an seinem Filmset. Chris O'Donnell - der zuletzt in "Grey's Anatomy" als Tierarzt Frauenherzen zum Schmelzen brachte, bevor ihm seins von Titelheldin Meredith gebrochen wurde - konnte für den Actionthriller "Max Payne" gewonnen werden.

Chris wird dort einen Beamten spielen. Auf welcher Seite des Gesetzes dieser fungiert, ist noch nicht klar. Auch Beau Bridges wird bei der Verfilmung des legendären Noir-PC-Spiels mit von der Partie sein, ebenso Mila Kunis. Die Verlobte von Kinderstar Macaulay Culkin spielt eine rachsüchtige Killerin.

cqu