Chris Noth Mr. Big ist dabei

Die Dreharbeiten für die Kinoversion von "Sex and the City" sollen im September beginnen. Jetzt wurde bekannt, dass auch Chris Noth alias Mr. Big mit von der Partie ist

Gott sei Dank, er ist dabei! Fans der Serie "Sex and the City" können aufatmen: Chris Noth hat endlich zugestimmt, im Film zur Serie in die Rolle des Mr. Big zu schlüpfen, berichtet theinsider.com. Bereits im Juli wurde bekannt, dass Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kristin Davis und Kim Cattrall den Vertrag unterschrieben haben. Die Dreharbeiten sollen im September beginnen. Nur Chris Noth zierte sich etwas. Aber jetzt hat auch er offenbar erkannt, dass ein Film ohne den einzig wahren Mr. Big nur halb so schön wäre.

Und was tut Sarah Jessica Parker dafür, dass sich die Crew am Set wohl fühlt? Sie brachte in dieser Woche ihr zweites Parfüm "Covet" auf den Markt. Der zitronig-frische Duft sorgt für gute Stimmung bei den Dreharbeiten und lässt eventuelle Stänkereien verschwinden.