Chris Noth
© Wireimage.com Chris Noth

Chris Noth Ein Rat vom Trucker

Chris Noth bekam von einem Trucker einen Rat, den er sich zu Herzen nehmen sollte - zumindest, wenn er an seinem Liebesglück interessiert ist

Damenwahl bei "Mr. Big" Chris Noth: Doch wenn es nach einem Trucker geht, dann findet der "Sex and the City"-Darsteller sein Liebesglück nur dann, wenn er sich für die richtige Frau entscheiden.

Alle Fans der Serie würden jetzt aufsschreien: "Nimm Carrie, nimm Carrie!" Und in diese Kategorie fiel offenbar auch der gutbeleibte Lastwagen-Herr, auf den Chris - selbst im Auto sitzend - im dichten Verkehr Mahattens stieß: "Heirate Carrie! Heirate Carrie", schallte es laut seiner Serienpartnerin Alicia Witt aus der LKW-Führerkabine durch die Straßen von New York. "Wir wären beinahe vor Lachen gestorben." Bitte nicht! Auch wir wollen schließlich wissen, ob sich "Mr. Big" im "Sex and the City"-Kinofilm richtig entscheidet.