Chris Noth

Baby Big

"Mr. Big" ganz klein: In vier Monaten wird Chris Noth seinen ersten Nachwuchs begrüßen dürfen

Chris Noth

Alle "Sex and the City"-Fans dürfen jubeln: Ihren "Mr. Big" wird es in vier Monaten nämlich doppelt geben - wenn auch in einer etwas kleineren Version. Wie das US-Magazin "People" berichtet, wird der Schauspieler im stolzen Alter von 53 Jahren zum ersten Mal Papa. Doch besser spät als nie: " und sind sehr glücklich", bestätigte ein Sprecher. Bis die nächsten Informationen zum kleinen "Big" durchsickern, könnte es allerdings dauern: "Sie [Chris und Tara] sind sich einig, dass sie ganz persönliche Dinge auch privat halten wollen." Schade. Doch so lange Chris und seine Freundin und nicht vorenthalten, wann der neue Erdenbewohner zum ersten Mal das Licht der Welt erblicken wird, geben wir uns - vorerst! - damit zufrieden.

Kennengelernt hatte sich das werdende Elternpaar in Bar "The Cutting Room" - als Tara als seine Kellnerin gerade mit einem Tablett in den Händen in sein Leben wirbelte.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche