Chris Noth + Tara Wilson

Hochzeitsglocken für "Mr. Big"

Schauspieler Chris Noth will seine langjährige Freundin Tara Wilson heiraten - das erzählte er am Wochenende in einem TV-Interview

Chris Noth, Tara Wilson

Chris Noth, Tara Wilson

Als beziehungsscheuer "Mr. Big" macht er es Carrie Bradshaw in "Sex and the City" immer ziemlich schwer - im wahren Leben geht er jetzt den Bund fürs Leben ein: Chris Noth will seine langjährige Freundin Tara Lynn Wilson heiraten. Das erzählte der TV-Herzensbrecher jetzt in einem Interview mit der TV-Sendung "Entertainment Tonight Canada".

Sex and the City

Die zweite Runde

Die vier Mädels machen die Wüste unsicher. Von Kamelen bis zu den Scheichs nehmen die Vier alles mit was Marrakesch zu bieten ha
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Cynthia Nixon sind selbst in der Wüste immer Top-gestylt.
Wem wird denn da schlecht werden? Kristin Davis und Sarah Jessica Parker machen einen Ausflug auf dem Dromedar.
In allen Grün- und Türkistönen schimmert das Kleid von Sarah Jessica Parker.

41

Die beiden sind seit 5 Jahren zusammen und haben den gemeinsamen Sohn Orion, der im Januar zwei Jahre alt wird. Mit der Hochzeit wird die kleine Familie dann endlich komplett. Noch im letzten Monat hatte Chris Noth Gerüchte über eine baldige Hochzeit mit seiner Tara Lynn dementieren lassen - jetzt scheint es ihm aber ernst zu sein.

Im Moment wird Chris Noth allerdings wenig bei seiner Frau sein können: Er dreht seit einigen Tagen in New York den zweiten "Sex an the City"-Kinofilm, wieder in seiner Paraderolle als beziehungsgestörter Mr. Big.

pfl

Star-News der Woche

Gala entdecken