Chris Martin
© Getty Images Chris Martin

Chris Martin Stichfeste Männer

Chris Martin und seine Band "Coldplay" haben ein ganz besonderes Hobby: Sie nähen gerne gemeinsam, um sich zu entspannen

Die meisten Stars entspannen sich wohl ganz klassisch mit Massagen oder anderen Wellnessbehandlungen. Nicht so Chris Martin und seine Bandmitglieder von "Coldplay": In einem Interview mit der englischen Zeitung "Daily Mirror" verriet der Sänger nun, dass er gemeinsam mit seinen Kollegen näht: "Wir fühlen uns erfüllt, wenn wir im Studio gemeinsam Kleider schneidern. Wahrscheinlich klingen wir wie eine Gruppe von Omas in einer Strickgruppe, aber es ist die Wahrheit. Zudem können wir so selber bestimmen, wie wir auf der Bühne aussehen."

Zudem verriet der Ehemann von Gwyneth Paltrow, dass er immer darauf achten würde, dass seiner Band auf Tour immer Nähzeug zur Verfügung gestellt wird. Seiner Meinung nach würde dadurch auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der Band gestärkt: "Wenn Du bekannt bist und jeder will was von Dir, ist es gut Dinge zu tun, die zusammen schweißen."

jgl