Chris Klein
© Getty Images Chris Klein

Chris Klein Katie Holmes' Ex-Verlobter festgenommen

Schauspieler Chris Klein wurde festgenommen, weil er betrunken mit dem Auto unterwegs war

Unangenehm: Chris Klein musste in der Nacht zum Mittwoch (16. Juli) ein paar Stunden im Gefängnis verbringen. Polizisten hielten den 31-Jährigen an, nachdem sie ihn betrunken hinter dem Steuer seines Autos erwischt hatten.

Wie der Internetdienst "tmz" berichtet, hatte der "American Pie"-Darsteller deutlich mehr Alkohol im Blut als erlaubt ist und war in Schlangenlinien auf der Autobahn in Los Angeles unterwegs. Nun drohen Chris aufgrund früherer Alkoholvergehen sogar einige Tage Haft.

Chris Klein war jahrelang mit Katie Holmes liiert, Anfang 2004 verlobte sich das Paar sogar, trennte sich dann jedoch 2005, als Katie ihren jetzigen Ehemann Tom Cruise kennenlernte. Danach war Chris Klein mit der Schauspielerin Ginnifer Goodwin zusammen. 2008 ging auch diese Beziehung in die Brüche.

rbr