Chris Hemsworth, Elsa Pataky
© Getty Images Chris Hemsworth, Elsa Pataky

Chris Hemsworth + Elsa Pataky Es bahnt sich was an

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sollen bereits seit Mai miteinander anbandeln. Nun zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich

Hat Hollywood ein neues Traumpaar? Glaubt man dem, was sich in der Gerüchteküche gerade zusammenbrodelt, dann ja. Die Glücklichen: Elsa Pataky und Chris Hemsworth. Am Wochenede erschienen die beiden Schauspieler gemeinsam zu einem Roter-Teppich-Event in Los Angeles, zwar nicht händchenhaltend und küssend, aber in sanfter Umarmung und bis über aller vier Ohren strahlend.

Angeblich sollen sich die 34-jährige Elsa und der sieben Jahre jüngere Chris bereits seit ein paar Monaten regelmäßig treffen und - das ist bestimmt kein Zufall - auch denselben Manager, Will Ward, haben. Erste Gerüchte um eine mögliche Beziehung kamen bereits im Mai dieses Jahres hoch.

Elsa Pataky war zuvor einige Jahre mit Schauspieler Adrien Brody liiert, bis sich das Paar Anfang 2009 entschied, eine Beziehungspause einzulegen, die noch immer andauert. Seitdem hatte die Spanierin nur kleinere Flirts wie beispielsweise mit Basketballstar Pau Gasol. Chris Hemsworth könnte für Elsa die erste längere Beziehung nach Adrien werden.

rbr