Chris Hemsworth + Elsa Pataky

Neuer Familienzuwachs

Gerade erst sind Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky Eltern von Zwillingen geworden, da gibt es schon wieder Familiennachwuchs

Chris Hemsworth, Elsa Pataky

Planen , 31, und , 38, eine Großfamilie? Die beiden sind bereits dreifache Eltern. Zu ihrer zweijährigen Tochter gesellten sich im März diesen Jahres die Zwillinge Tristan und Sasha. Nun soll es aber weiteren Familienzuwachs geben.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Oktober 2017   Estavana Polman teilt ein niedliches Foto ihrer Tochter Jesslynn. In Papa Rafael van der Vaarts Armen fühlt sich das Baby pudelwohl. Das sportliche Traumpaar steht kurz vor einem Fernsehauftritt mit Peter van der Vorst (m.).
13. Oktober 2017   Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich eigentlich vorgenommen mit Posts von Sohn River sparsamer umzugehen, aber wie soll das möglich sein, wenn dieser kleine Spatz ständig für so zuckersüße Bilder sorgt?
12. Oktober 2017   Neil Patrick Harris postet ein unfassbar süßes Foto seiner Adoptivkinder Gideon und Harper. Die Zwerge haben ihren 7. Geburtstag gefeiert.
12. Oktober 2017   Sienna Miller unterwegs in New York; ein buntes Kinderbuch und eine Puppe im linken Arm und ihre niedliche Tochter Marlowe an der rechten Hand.

669

Aber ist die 38-Jährige so kurz nach der Geburt ihrer Söhne schon wieder schwanger? Die Vermutung liegt nahe, schließlich verkündet die Frau von Chris Hemsworth höchstpersönlich auf Instagram, dass es ein neues Familienmitglied gibt.

Dieser süße Welpe ist das neue Familienmitglied im Hause Pataky-Hemsworth.

Dieser süße Welpe ist das neue Familienmitglied im Hause Pataky-Hemsworth.

Doch das zugehörige Bild bringt Licht ins Dunkel. Elsa Pataky und Chris Hemsworth erwarten nicht ihr viertes Kind, sondern haben tierischen Familienzuwachs bekommen. Es handelt sich um einen niedlichen Hundewelpen, dessen Anblick die Damenwelt bestimmt genauso entzückt, wie sein neuer Besitzer. Der "Sexiest Man Alive" und der "Sweetest Dog Alive" - da kann man sich auf die gemeinsamen Fotos freuen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche