Chloë Sevigny
© Getty Chloë Sevigny

Chloë Sevigny Auffällig unauffällig

Wie gut, dass Schauspielerin Chloë Sevigny kein Problem damit hat, auch mal unerkannt zu bleiben

Die meisten Stars beschweren sich darüber, ständig auf der Straße erkannt und angesprochen zu werden. Aber mal ehrlich: Wehe, wenn sie nicht genug Beachtung finden!

Wie gut, dass "Big Love"-Darstellerin Chloë Sevigny eine stabile Persönlichkeit besitzt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ihr Schauspielkollege Harry Dean Stanton, der in der Serie ihren Vater spielt, erkennt die Gute nämlich nie wieder. "Ich treffe Harry Dean ständig bei irgendwelchen Veranstaltungen. Jedes Mal gehe ich in meinem hübschen Kleid zu ihm, um ihn zu begrüßen. Und jedesmal schüttelt er meine Hand und sagt: "Ja, ja, und wer warst du noch gleich?"

Nun ja, Harry Dean ist immerhin schon 86 Jahre alt, es sei ihm verziehen.