Chloë Grace Moretz
© Getty Images Chloë Grace Moretz

Chloë Grace Moretz + Neymar Ein prominentes Liebespaar?

Chloë Grace Moretz und der prominente Weltklassefußballer Neymar sind angeblich ein Liebespaar. Beide flirten schon seit längerer Zeit über diverse Social Media-Kanäle miteinander

Chloë Grace Moretz, 19, und Neymar, 24, sollen ein Liebespaar sein. In einem jetzt aufgetauchten "Snapchat"-Video sieht man die beiden Turteltauben vertraut miteinander posieren. Das Video dauert nur wenige Sekunden, nährt jedoch die Spekulationen. Dass sich die US-Schauspielerin und der Profifußballer vom FC Barcelona sehr gerne mögen, ist seit Längerem bekannt.

Ein Flirt mit langer Vorgeschichte

Die Geschichte zwischen Chloë Grace Moretz und Neymar begann bereits bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Damals bekundete die Nachwuchsdarstellerin über Twitter ihre uneingeschränkte Sympathie für den kickenden Superstar. Jetzt scheint sich aus dem anfänglichen Flirt mehr ergeben zu haben. Das tröstet Neymar eventuell über seinen aktuellen Ärger mit der brasilianischen Steuerbehörde hinweg.

Liason mit einem Promi-Sohn

Bislang ging die Öffentlichkeit davon aus, dass Chloë mit Brooklyn Beckham, 16, liiert sei. Trennungsgerüchte tauchten jedoch immer wieder mal auf. Jetzt hat sie sich möglicherweise endgültig umorientiert und statt mit dem Sohn des ehemaligen Profikickers David Beckham um die Häuser zu ziehen, scheint sie jetzt ein ernsthaftes Auge auf einen aktiven Starkicker gelegt zu haben.