Chloë Sevigny + Jason Segel

Zweisam bei den Emmys

Chloë Sevigny und der "How I met your mother"-Darsteller Jason Segel sollen sich bei den "Emmy Awards" näher gekommen sein. Ein kleiner Flirt oder der Beginn einer Romanze?

Chloë Sevigny, Jason Segel

Die diesjährige "Emmy Awards"-Verleihung brachte nicht nur viele Gewinner, sondern vielleicht auch ein neues Pärchen hervor: Chloë Sevigny und der "How I met your mother"-Darsteller Jason Segel sollen sich auf der anschließenden Aftershow-Party des Fernsehsenders "HBO" sehr nahe gekommen sein. "Um Mitternacht herum wurden Sevigny und Segel küssend in einer Ecke der Party ganz in der Nähe der Bar gesichtet. Als sie bemerkten, dass sie beobachtet werden, entfernten sich ihre Lippen sofort voneinander", zitiert "E!Online" einen Augenzeugen.

Preisverleihung

Emmy Awards 2009

Drew Barrymores Kleid erinnert ganz außerordentlich an die Robe, die Penélope Cruz schon vor einiger Zeit trug.
Charlie Sheen und seine Brooke sind bei der 61. Emmy-Verleihung ebenfalls mit von der Partie
Heidi Klum traut sich trotz Riesenkugel immer noch auf den roten Teppich. Ehemann Seal ist zur Stelle.
Chandra Wilson ist bei den 61. Emmy-Awards bester Laune.

58

Kurz darauf haben die beiden die Party gemeinsam verlassen - sie wollten wohl lieber ungestört sein. Ob die zwei Turteltauben aber tatsächlich gemeinsam heim oder sonstwo hingefahren sind, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Sowohl Chloë Sevignys und Jason Segels Sprecher wollten sich auf Nachfrage nicht zum Privatleben ihrer Klienten äußern - es bleibt also spannend ...

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken